Mein Weg. Über mich.

Warum Frische - Naturkosmetik

Vor einigen Jahren habe ich angefangen meine Gesichtskosmetik selbst herzustellen. Der Grund: weil ich in dem Dschungel von Produkten NIE die idealen Produkte für meine Haut gefunden habe. Und ich habe lange, sehr viele Jahre ausprobiert. Vielleicht fühlt ihr euch angesprochen.

Mission

Ich glaube es geht vielen Menschen von uns so, jedenfalls war es für mich eine ewige Suche. Erst war die gekaufte Creme ok und dann stellte sich heraus, naja...

Ich hatte es satt mit meiner hypersensiblen Problemhaut (extreme Akne und Allergien) noch mehr, vor allem mit Naturkosmetikprodukten, zu experimentieren.

Versteckte Erdöle, Mikroplastik oder hohe Konservierung mit Alkohol, die meine Gesichtshaut nur austrocknete. Auch die Tierversuche taten mir leid. Warum soll ein Tier, nur weil ich mich pflege, leiden? 

Reinigen und pflegen tun wir uns doch täglich. Die Umwelt wollen wir auch schonen und unsere Gewässer nicht weiter belasten. Etwas Gutes für unsere Nachwelt tun und kein schlechtes Gewissen haben. Noch ein Grund weiter zu machen.

Beige
 
Naturkosmetik-Öl

Nachhaltigkeit

In der Manufaktur von Frische Naturkosmetik werden vegane Hautpflegeprodukte mit hochwertigen Pflanzenextrakten hergestellt. Unsere natürlichen Produkte enthalten keine Rohstoffe auf Erdölbasis, Mineralöle oder Paraffine.

Es sind weder Mikroplastik, Kunststoffe noch Silikonöle in den nachhaltigen Produkten enthalten.

Das Frische Naturkosmetik ohne Farb- und Duftstoffe arbeitet ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Bei uns gibt es keine Umverpackung.

Wir versenden unsere Naturkosmetik mit ökologisch recycelten Material und achten auf den Recycling - Kreislauf zum Schutz unserer Natur.

 
ab9eb124-74c6-4107-a1a7-ae61543bff02.JPG

Vision

Also begann ich mich zuerst durch den Dschungel der Inhaltsstoffe zu kämpfen, absolvierte Ausbildungen und ich hatte das Gefühl genau das RICHTIGE zu tun. 

Die ersten Cremes waren gut und dann wurde ich immer besser.  Meine Produkte verkaufte ich zuerst in meiner Ayurveda-Praxis. Die Kunden*innen waren so happy und sind es immer noch.

Die Marke Frische - Naturkosmetik war geboren. Und "Frische" ist Programm, da alle Produkte mit hochwertigen Pflanzenextrakten und wirklich frisch hergestellt sind. Alle Produkte sind Laborgeprüft und von hoher Qualität.

 

Ein ganz persönliches Zeichen für mich, die Welt ein wenig besser zu machen und die Menschen glücklicher. Ich bin übrigens auch happy, meine Haut ist es auch und die vieler anderer Anwenderinnen ebenso.

Vielleicht ein Weg für ALLE, die noch auf der Suche nach ihren persönlichen, natürlichen und hautschonenden Produkten sind.

Es lohnt sich. 

Herzlich, Jessy